Donnerstag, 9. September 2010

Dinkelmaennchen - Der Film




Dieses mal waren Profis am Werk und haben das Dinkelmaennchen ins Schwabachtal begleitet.

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

WOW !!! Das Video ist richtig richtig gut. Informativ. Da möchte ich am liebsten einen Spaziergang entlang der Obstbäume machen. Der Garten war der perfekte Platz für Deine gelungene Kochvorführung. Wirklich toll

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Bin sprachlos.....Klasse.
Ganz liebe Grüße Adelheid

jenzim hat gesagt…

Hallo Gunther,
klasse ist der Film geworden...
...interessant vor allem auch mit den Gedanken an das ganze Drumherum im Garten!
Vielleicht folgen ja weitere!?

Grüße, Jens

Kornelia hat gesagt…

Ein Film...? Das ist ja wunderschön! Bravo, der Film finde ich echt sehr gut, wünsche noch viel Erfolg, alles Gute!

Dinkelmännchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
War etwas aufgeregt beim kochen, das Wetter hatte umgeschlagen und ich hatte die befürchtung es geht alles in die Hose.
Einen ganz lieben Dank an Max-Emmanuel Biber der mir das ermöglicht und solch fantastische Aufnahmen gemacht hat. Seinem Vater der den Film so hervorragend geschnitten hat.